Im Mühlenmuseum hatte jeder die Möglichkeit, das weitläufige Gelände auf eigene Faust zu erkunden. Mit über einem Dutzend Wind- und Wassermühlen aus verschiedenen Ländern bot das Museum eine beeindruckende Vielfalt. Einige Geschwister nutzten die Gelegenheit für Spaziergänge oder entdeckten die Mühlen im eigenen Tempo. Es gab viele Gespräche in kleinen Gruppen und überall konnte man neugierige Blicke auf die historischen Bauwerke sehen.
Am Nachmittag versammelten sich alle in einer Gaststätte auf dem Gelände. Bei leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre nutzten viele die Gelegenheit, sich über die Erlebnisse des Tages auszutauschen und in entspannter Runde den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Es war ein schöner Tag für die Gemeinde, geprägt von Gemeinschaft und guter Stimmung – ein gelungener Ausflug, der sicher noch lange in Erinnerung bleibt.
Neuapostolische Kirche