Fünf Musiker und Musikerinnen gestalteten das Programm mit einer vielseitigen Mischung aus kirchlichen Liedern. Dabei wurden sowohl neuere Lieder als auch bekannte Stücke präsentiert, die alle eine besondere, besinnliche Atmosphäre schufen.
Ein besonderer Moment des Konzerts war, als die Besucher eingeladen wurden, eine Kerze anzuzünden, um in Stille an geliebte Menschen zu denken. Die kleine Flamme symbolisierte das Gedenken an Verstorbene.
Nach dem Konzert gab es die Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde bei Kaffee, Keksen und Kaltgetränken ausklingen zu lassen. Die Besucher genossen den Austausch miteinander und die Gelegenheit, in dieser besinnlichen Stimmung Gedanken und Eindrücke zu teilen.
Neuapostolische Kirche